In der Saison 78/79 spielten folgende Mannschaften für den
TV Levern:

Damen 1 (Bezirksliga)

Die Damenmannschaft musste leider in die Bezirksklasse absteigen.
Einige der Spielerinnen hörten auf und die Mannschaft musste abgemeldet werden.

Damen 2 (Bezirksklasse)

Mannschaft belegte den 1. Platz in der Kreisliga und stieg in die Bezirksklasse auf neue Spielerinnen Kathleen Richter, Birgit Möllmann und Heike Pieper wurden eingebaut.

Weibliche Jugend C

Erstmals wurde eine weibliche C-Jugendmannschaft gemeldet. Sie nahm an einer gemischten Hobbyrunde
zusammen mit Jungenmannschaften teil

Weibliche Jugend A

War gleichzeitig die 2. Damenmannschaft!

Zu den Spielern gehörten:
Hinten: Antje Möllmann Annegret Schwengel, ???, Annelie Langelahn
vorne: Heike Beckmann, Claudia Vorbröker, Anke Langelahn, Silke Wehmeier, Bärbel Falliner
Trainer: ??

Herren 1 (Bezirksliga)

Die Mannschaft belegte den 4. Tabellenplatz
Spielertrainer Jürgen Gregor und Dirk Entgelmeier aus Espelkamp wurden als Verstärkung gewonnen.

Herren 2 (Kreisliga)

Einige der Spieler aus der 2. Herrenmannschaft spielten gleichzeitig auch in der B-Jugend Staffel.
Trainer der Mannschaft war Gerhard Stegmann!
Gleichzeitig spielten viele der Spieler in der männlichen Jugend B die auch von Gerhard Stegmann trainiert wurde.

Zu den Spielern gehörten:
Hinten: Martin Kramer, Hartmut Kolbus, Manfred Südmeier, Dietrich Westerkamp, Holger Wankelmann,
Vorne: Ralf Käsemeier, Andreas Wittkötter, Karl Ernst Vorbröker, Frank Schwarze, Reiner Kling, Wolfgang Südmeier, Axel Bode,
Es fehlt: Trainer Gerhard Stegmann

Im September 1979 fand wieder das Internationale Volleyballturnier in der Festhalle Levern statt.

Insgesamt nahmen 32 Mannschaften aus dem In- und Ausland teil.