Erstmals waren insgesamt 9 Mannschaften für den TV Levern gemeldet:

Die Volleyballabteilung besteht 10 Jahre!

Die Mannschaften:

Damen 1 (Bezirksklasse)

Oben: Dirk Entgelmeier (Trainer), Dagmar Nebur, Birgit Möllmann, Claudia Müller, Annelie Langelahn,  Heike Pieper.
Unten: Gudrun Nebur, Katlheen Richter, Claudia Vorbröker, Gerlinde Spreen, Angela Brune.

Weibliche Jugend A

Oben: Susanne Eberhardt, Heike Beckmann, Annegret Schwengel, Trainer Karl-Gustav Schramm.
Unten: Bettina Albrecht, Doris Wichering, Barbel Falliner, Annelie Langelahn.
Auf dem Foto fehlen: Claudia Vorbröker, Antje Möllmann, Anke Langelahn, Susanne Vehlow.

Oben: Monika Nebur, Birgit Triesch, Claudia Braune, Birgit Kollweier, Trainer Andreas Wittkötter.
Unten: Kerstin Langelahn, Ute Wehrmann, Stefanie Hillebrandt, Anja Hüsemann.
Auf dem Foto fehlen: Renate Jobusch, Antje Lehmann, Andrea Urmacher, Martina Schlüter.

Weibliche Jugend C

Oben: Kerstin Langelahn (Trainerin), Anja Stegmann, Sabine Groth, Michelle Lamburn.
Unten: Sylke Pottschmidt, Ute Börninghaus, Christine Meyer.
Auf dem Foto fehlt: Birgit Rabe

Weibliche Jugend D

Oben: Simone Brune, Gabi Bergatt, Elke Langelahn, Wibke Brenk.
Unten: Carola Koch, Claudia Wittkötter, Friederike Hillebrandt, Andrea Wehmeier, Birte Angelbeck.
Auf dem Foto fehlt: Nicole Lamburn

Herren 1 (Bezirksliga)

Oben: Karl Gustav Schramm, Dirk Entgelmeier, Martin Langenberg, Friedrich Quebe, Jürgen Möllmann.
Unten: Günter Redeker, Heinz-Wilhelm Wittkötter, Dieter Hodde, Dietrich Westerkamp

Außerdem wurde der Kreispokal verteidig!

Herren 2 (Bezirksklasse)

Von links: Hartmut Kolbus, Horst Arensmeier, Martin Kramer, Holger Langenberg, Karl-Ernst Vorbröker, Michael Wagenfeld, Reinhard Stegmann.
Es fehlen: Peter Nebur, Rainer Kling, Holger Wankelmann.

Herren 3 (Kreisliga)

Die 3. Herren schaffte den Aufstieg in die Bezirksklasse!

Oben: Dirk Thoms-Meyer, Manfred Südmeier, Axel Bode, Jürgen Obernolte, Wolfgang Südmeier.
Unten: Hans-Hermann Nebur, Andree Krüger, Heinz-Jürgen Wiczkowiak, Gerd-Wilhelm Culemann, Gerhard Stegmann (Trainer)
Auf dem Foto fehlt: Martin Pöttker.

Männliche Jugend A

Oben: Manfred Südmeier, Wolfgang Südmeier, Joachim Walter, Karl-Jürgen Kramer.
Unten: Guido Thomsmeyer, Torsten Mettlach, Jorg Bode, Gerd-Wilhelm Culemann, Andree Krüger.

Der TV Levern besuchte 1983 folgende Turniere:

am 2. + 3. Januar Werne
am 3. + 4. April Tonder
am 10. + 11. April Spandau
am 29. + 30. Mai Eltmann

Wie in jedem Jahr fand auch 1982 wieder das Internationale Volleyballturnier am 17. 18. 19. September satt. Es war die 6. Ausgabe.