In dieser Saison spielten für den TV Levern insgesamt
8 Mannschaften:

(Bezirksklasse)

Mannschaftsverantwortliche war Claudia Müller.

Weibliche Jugend A

Mannschaftsverantwortlicher war Günter Redeker
Es spielten: Claudia Braune, Anja Hüsemann, Elke Langelahn, Christine Meyer, Birgit Raabe,
Martina Schlüter, Anja Stegmann.

Weibliche Jugend C

Mannschaftsverantwortlicher waren Claudia Müller und Claudia Vorbröker.
Es spielten: Birte Angelbeck, Gabi Bergatt, Ute Börnighaus, Wibke Brenk, Simone Brune, Carola Koch,
Nicole Lamburn, Andrea Wehmeier, Claudia Wittkötter.

Herren 1 (Bezirksliga)

Herren 2 (Bezirksklasse)

Mannschaftsverantwortlicher war Günter Redeker
Es spielten: Martin Langenberg, Reinhard Stegmann, Hartmut Kolbus, Horst Arensmeier, Karl-Ernst Vorbröker, Martin Kramer, Peter Nebur, Dietrich Westerkamp, Günter Redeker.

Herren 3 (Bezirksklasse)

Mannschaftsverantwortlicher war Gerhard Stegmann.
Es spielten: Gerhard Stegmann, Jürgen Obernolte, Hans Herrmann Nebur, Axel Bode, Rainer Kling, Gerd-Wilhelm Culemann, Wolfgang Südmeier, Dirk Thoms-Meyer, Holger Wankelmann.

Herren 4 (Kreisklasse)

Es spielten: Andree Krüger, Guido Thoms-Meyer, Andreas Brune, Achim Bischof, Torsten Mettlach, Manfred Südmeyer, Uwe Nebur, Martin Pöttker, Heinz-Jürgen Wilczkowiak, Karl-Jürgen Kramer, Roger Gülker, Joachim Walter.

Martin Langenberg ist Staffelleiter der Kreisklasse!

7. Internationale Volleyballturnier im September 1983

32 Mannschaften nahmen teil.

Inzwischen ist das Internationale Turnier zu einem festen Bestandteil der Volleyballaktivitäten geworden.